- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kabelbaum (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Sonntag, 01. März 2020, 18:01 (vor 155 Tagen) @ Eddie 635CSI

Hi!

Der 4-polige Stecker ist wie hier schon erwähnt der Anschluß für den rechten Außenspiegel. Der war ja bekanntlich ein Extra. Das Kabelbaum-Teilstück in der Tür war aber bei einigen Baujahren immer verlegt.
Wenn man den Spiegel nachrüsten will, dann benötigt man neben dem Außenspiegel noch den restlichen Kabelbaum im Innenraum und einen anderen Schalter

Der 3-polige Stecker ist für sonstige Sonderausstattungen vorgesehen. Das kann z.B. ein Tempomat oder ein elektrisches Schiebedach, oder auch diverse andere Dinge sein. Das Radio wirds aber nicht sein.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum