- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kofferraumboden 630/633 CS (BMW-E24-Forum)

Sordo @, Bonn, Freitag, 13. März 2020, 08:05 (vor 22 Tagen) @ Rot-Runner

Moin,

das zweite Bild hilft schon mal ein Stück weiter. Bei mir sieht die Ecke so aus:

[image]

Da sind diverse Löcher, wo ich vermute, das da normalerweise Stopfen draufsitzen um das eindringen von Spritzwasser zu verhindern.

Eine zweite Frage ist, was ist das für ein schwarzer Bügel? Sitzt mittig unterm Kofferraumschloss.
Der Wagen hat ein nachgerüstes Zenderspoilerpaket.
[image]

Ich hab noch nicht drunter gelegen, aber ggf. der Rest einer AHK? Glaub kaum das es ein normaler Einbau zur Versteifung ist.

[image]

Beste Grüße

Stefan

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum