- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Betrüger bei Online-Marktplätzen - Seid wachsam... (BMW-E24-Forum)

peterm635csi @, Essen, Mittwoch, 18. März 2020, 12:33 (vor 20 Tagen) @ chiquita-chaser

:-) Es ist ärgerlich,das die Schlickefänger angefangen haben das Oldtimertum
für Ihre Geschäfte zu nutzen.
Aber selbst auf Ebay ist man nicht mehr sicher.Da es aber den Käuferschutz gibt
ist man auf der "sicheren" Seite,abe ram Ende zahlt man aber doch drauf,weil dann
die entsprechenden Gebühren dafür erhöht werden.
Ich bin da auch schon so ein gebranntes Kind,aber durch den Schutz bin ich nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen.
Ich kaufe und verkaufe auch nur noch von bzw.an Leute mit einer 98% Bewertung.Alles andere macht eh keinen Sinn.Gerade in der heutigen Zeit.

Peter

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.

528i,BJ.2011,Alpinweiß 300


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum