- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

M635csi (S38) startet nicht (BMW-E24-Forum)

Gino1958 @, Berlin, Montag, 23. März 2020, 17:06 (vor 12 Tagen) @ BMWM635Berlin

Hallo Robert, soweit ja ganz gut, zieh mal die kerzen raus und klemm die zündung ab, dann im leerlauf mal orgeln lassen...du siehst dann ob sprit aus den Düsen kommt, wenn ja allet jut, wenn nicht dann düsen ausbauen und reinigen, (viel arbeit)Kaltstartventil oben auf der leiste, mach es einfach neu, kostet nur wenige euro in der Bucht.Belegung des Benzinpumpenrelais überprüfen, bei mir waren die warum auch immer vertauscht. An der Getriebeglocke bei geber/nehmer überprüft und durchgemessen einstellung überprüft Und zum schluss habe ich mir eine neue batterie von varta gegönnt irgentwas um die 100am/h. Wenn das alles nicht hilft, hoffe ich nicht das es das steuergerät ist....dann wirds teuer. Grüße aus Berlin

--
Bauj. 84/86 M 635CSI Selbst/Eigenbau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum