- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Lüftungsmotor nach einschalten der Klima nicht regelbar (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, Landshut, Montag, 23. März 2020, 23:31 (vor 11 Tagen) @ Andy_635

Hallo Andy,

habe vor 2 Jahren beide Lüftermotoren auf Darlington umgerüstet. Funktioniert seit dem ohne Beanstandung. Die Darlington habe ich auch noch auf Kühlbleche montiert, damit Wärme kein Problem mehr darstellen kann. Ich habe dazu eine Anleitung mit Bildern, wenn Du Interesse hast, dass richte Dir mal die Mailfunktion hier im Forum ein, dann sende ich Dir das alles.

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum