- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

1986 Tacho Drehzahl dauerhaft auf 7000 (Technik: Elektrik)

aslegendary, Samstag, 28. März 2020, 09:35 (vor 60 Tagen) @ Andreas Schneider

Guten Morgen Andreas.

Jaaaaa.warum mach ich das? :-P

Ich mache halt gerne.... son bisschen kann ich ja und die Logik zeigt auch oft wirkung... nur mit den begriffen usw..da tu ich mich halt schwer...immer mal überflogen...

Sorry...aber Der MAcherdrang kommt immer so durch..


So .. nein ..Kondensatoren nicht getauscht. Den Tantal hab ich dir einmal fotografiert..
Jetzt stehen die Begriffe und Zeichen übereinander.....Links ist Plus oder?

Ich hab grade mal geschaut..aktuell kann ich nur online bestellen und das AUto muss endlich laufen...bin leider im Zeitdruck... :(

Die Kondensatoren und andere Tantals vorsichtig vermutet..sind ok.
Auf Durchlass/ Wiederstand mal geprüft...alle geben irgendwelche Werte durch... Durchlass alle ähnlich... nur der eine hat garnichts gemacht.. ich eh da halt logisch vor...

Also Plus müsste demnach links sein..und den Link was ich gefunden habe...
hier.
https://www.ebay.de/itm/1uF-35V-10-RM5-1-F-Tantal-ESR-8Ohm-AVX-TAP105K035CRW-6-Stuck/17...

Passt das?


Sobald das Messgerät da ist..und ich immer noch nicht weiter bin..melde ich mich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum