- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Werkzeugfach im Kofferraumdeckel : Bestückungen über die Ja (BMW-E24-Forum)

628Christian ⌂ @, Landshut, Dienstag, 31. März 2020, 17:12 (vor 55 Tagen) @ petersechser

Hallo zusammen
Hab mal die Klappen von meinen beiden aufgemacht.....
1. 635csi Baujahr 12.88.....der lange 10 er Steckschlüssel,12/13 Ringschlüssel habe ich bei BMW neu gekauft,der lange Schraubendreher mit dem grünen Griff konnte ich bei einem Schlachter bekommen und der blaue Lappen ist eine Spende aus einem verunfallten E39 Touring:-D ...der Rest war noch drin.
[image][image][image]


2.628csi Baujahr 9/84...alles Orginal mit schwerer Patina...solange ich das Auto kenne war ich dieses blau grüne Stück Stoff auch drin..und ich kenne das Auto schon verdammt lange;-)
[image][image][image]

--
Wer gerne gutes fährt,dem ist es einen 6er wert!

628csi 9/84 635csi 12/88


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum