- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Und wieder ein Gag der Mobilen Tradition (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Donnerstag, 30. April 2020, 13:20 (vor 26 Tagen)

Hallo an alle,

ich hab auch noch was nettes zur Mobilen Tradition beizutragen,
da im Coronazeitalter keiner mehr Besuche möchte als nötig, dachte ich mir Ok, bestelle ich halt doch mal Online, also das ganze Anmeldegedöhns in Kauf genommen und habe dann für den CS Abdeckkappen für die hinteren Gurtumlenkungen und 4 Knöpfe für die Recaro Lehnenentriegelungen bestellt.

Sofort online bezahlt und Rechnung erhalten, allerdings Knöpfe 6-12 Tage Lieferzeit.
Nach 3 Wochen dachte ich, frag doch mal nach wo denn deine Teile bleiben. Nach mehrfachen Anrufen und einer weiteren Woche teilte man mir mit, das der Auftrag aus technischen Gründen storniert wurde. Ich wollte natürlich die technischen Gründe hinterfragen, darauf teilte man mir mit, das ich ja bei der Bestellung, das Bj. und den Zul. Monat angegeben habe, aber in diesem Zeitraum kein 6er mit Recarositzen produziert worden sei ?????? auch nach Angabe der angeforderten Fg.Nr. das gleiche Ergebnis. Auf meine Frage, ob die BMW AG denn schon mal über Nachrüstungen nachgedacht hätte und dass eventuell der Kunde ja auch weiß was er verbaut hat und dann auch bestellen muss, reagierte die Dame mit einem gewissen Unmut und legte dann letztlich auf. !!!! Geld habe ich bis jetzt noch nicht wieder.

Dann Teile einfach wie immer bei meinem wirklich freundlichen bestellt und Schwupp, 2 Tage später alles da. Die haben sich über die Geschichte totgelacht und kennen das Problem selber. Freude am Fahren ist ja OK, aber was wenn wir Teile brauchen, die zum Fahren unabdingbar sind. Da kann ich schon verstehen, das der eine oder andere über einen Verkauf nachdenkt.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Teilesuche....

Gruß Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S36 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina M30


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum