- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Und wieder ein Gag der Mobilen Tradition (BMW-E24-Forum)

amboss87, Niederbayern, Freitag, 01. Mai 2020, 08:41 (vor 26 Tagen) @ WW 635 H

Man muss es einfach einsehen: Das BMW-Erbe als großer klassischer Motorenbauer passt aktuell nicht in den Zeitgeist und zum Wandel als Mobilitätsdienstleister.
Unsere alten stinkenden Kisten am Laufen zu halten bindet wohl nur Ressourcen und Geld, mit dem man heute lieber extern angestellte App-Programmierer statt Maschinenbau-Ingenieure bezahlt.

Dass dies aber andere Unternehmen die heute noch niemand kennt besser können werden und BMWs Image lediglich noch von seinen über Jahrzehnte aufgebauten Kerntugenden zehrt die man nun verwahrlosen lässt kann ihnen eines Tages den Kopf kosten.

--
MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum