- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Einmassenschwungrad abdrehen lassen ?? (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:32 (vor 5 Tagen) @ grEGOr

Du sagst es :-D :-P , und wenn ich mir die neuzeitlichen Katastrophenmotoren der letzten 20Jahre so anschau die wohl im Fiz entstanden sind..... dann schönen Gruss ind Fiz :-)
Wobei es wahrscheinlich nich an den Inschenöören liegt sondern am Budget. Bin noch froh dass ich Sachen kenne wo man noch stolz sein konnte wenn sie Made in west Germany waren. Lange vorbei die Zeit als Hersteller noch auf Langlebigkeit und Qualität geachtet haben, man hatte ja einen guten Ruf zu verlieren. Siehe VW die bescheissen und hauen somit den Kunden übelst übers Ohr....... und was macht der Deutsche....... klaro kauft weiterhin den Kack aus Wolfsburg

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum