- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Akt. realistische Markteinschätzung gefragt (BMW-E24-Forum)

E24_1982 @, Dienstag, 14. Juli 2020, 21:22 (vor 27 Tagen) @ honyama

Hallo hony!

Ich beobachte die Preise seit einer Weile auch wieder und mMn sind die für E24 seit einiger Zeit ziemlich drunter und drüber:

Exemplare in gutem Zustand (Note 2+/- aus der Ferne) in eher höheren Preisregionen sind teilweise schnell wieder vom Markt. Ob verkauft oder Interesse am Verkauf verloren unklar.

Offensichtlich annehmbare Exemplare (3 irgendwas, keine direkten Restaurationsobjekte) in knapp/etwas über 5-stelligem Preisniveau stehen sich dagegen teilweise die Räder rund, teilweise mit ansprechender Ausstattung.

Die Restaurationsobjekte wie von dir geschrieben im mittleren Vierstelligen sind teilweise entweder lang oder nur sehr kurz da. Keine Systematik erkennbar; aber die Note 3 Wagen irritieren mehr.

Für deinen Fang würde ich den Preis aus der Ferne als i.O. erachten. Wenn neben dem Dom noch viel mehr durchlöchert ist, ists natürlich Käse. Aber morsch sind die alten Kiste ja alle.

Beide Daumen hoch für Zypressengrün! Da bin ich auf Fotos gespannt.

Grüße,
RSD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum