- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Akt. realistische Markteinschätzung gefragt (BMW-E24-Forum)

netvergrampfn, Mittwoch, 15. Juli 2020, 18:17 (vor 27 Tagen) @ MaDD

Hallo Martin,
vielen Dank für das Angebot, sehr nett!!
Ich bin nach wie vor in DD, der 6er steht aber in Frangn und ich überlege hin und her und hin, wo ich das Gutachten machen soll, Anmeldung ist ja in DD fix da 1.Wohnsitz, aber ich weiß noch nicht, was ich an Zeit habe fürs Rumfahren...
Wenn ich mit dem guten Stück mal komme, melde ich mich, wenn's für Gutachter wäre, dann mit gutem zeitlichen Vorlauf, August ist ja auch für Gutachter Ferienzeit...

Vielen Dank erstmal und gute Fahrt!!
Momentan ist es ja ein feuchterer Sommer, bin mal gespannt, was da im August noch kommt, nicht, daß es drei Wochen durchregnet...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum