- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Akt. realistische Markteinschätzung gefragt (BMW-E24-Forum)

MaDD @, Mittwoch, 15. Juli 2020, 19:20 (vor 28 Tagen) @ netvergrampfn

Hi,

will ja keine Werbung machen, aber ich kann Dir vllt. brauchbare Infos geben, wo ich hier ganz gute Erfahrung gemacht habe. Die sind auch recht flexibel was die Terminplanung betrifft, um das in Einklang mitm Wetter zu bringen.

Hab vor 3 Jahren auch n Gutachten für die Versicherung erstellen lassen müssen, als ich nach gefühlt endlos langer Zeit endlich fertig war mit der Restauration. Da war Regen und Nässe zum Termin auch unerwünscht.
Alles in allem war ich zufrieden.

Meld Dich einfach wenn Du es Dir überlegt hast und weitere Infos brauchst.

Grüße

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum