- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Akt. realistische Markteinschätzung gefragt (BMW-E24-Forum)

netvergrampfn, Donnerstag, 16. Juli 2020, 08:12 (vor 26 Tagen) @ Latzens

Hallo Gunnar,
das ist absolut richtig, ich bin da auch quasi dauernd am Arbeiten an eigenen 'Macken', ich krieg es seit 30 Jahren mit, wie anstrengend es -dann noch zusätzlich mit einem alten Auto, das so Halbumweltschützer à la 'ich kaufe mir alle zwei Jahre einen neuen Passat und disse Oldtimerliebhaber, weil die ökologisch richtig Schweine sind' auch gerne mal am Parkplatz etwas härter rannehmen- grundsätzlich mit etwas Gepflegtem ist, ich hatte mit 18 zwei Käfer hergerichtet, der zweite so fast in Richtung Unterbodenlackierung, und das war dann Stress pur...
Nun habe ich neben dem 6er noch einen 200er Volvo, den ich aufgrund von zuviel Schweißarbeiten lackieren lassen musste (deshalb beim 6er absolute Priorität auf nix Schweißen) und da überlegt man exakt wie von Dir geschrieben, wohin parken, kannste mal schnell damit nebenbei was einkaufen etc.
Also Fazit: genau richtig, aber arktisblau metallic ist neu lackiert halt zum Ablecken... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum