- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Werkstatt Raum Stuttgart (BMW-E24-Forum)

Ferdi @, Freitag, 17. Juli 2020, 21:40 (vor 29 Tagen) @ OldtimerE24

Hi,
in der BMW-NL am Rosensteinpark gibt es noch einen Meister alter Schule, der dort auch die Klassikwerkstatt leitet (Hr. Gönner).
War bisher zwar erst einmal dort, aber sicher nicht das letzte mal. Er macht techn. einen absolut kompetenten Eindruck, nimmt sich vieeel Zeit und hat immer wenigstens 10-15 Klassiker in seiner Obhut - auch 6er sind ab und an dabei. Bin dort auch mit meinem F11 und schau dann natürlich immer mal in die Klassikwerkstatt rein. Daher weiß ich das. Aber: ist halt BMW-Tarif!
Gruß Ferdinand

--
BMW 635 CSI - Bj. 02/1988 - 155kW (211PS) - manuelles Getriebe - delphingrau metallic - shadow line - BBS RC090


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum