- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Motor M30, 3,5L, 211PS, Kat überholen, Tel 2v2 (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Sonntag, 19. Juli 2020, 22:31 (vor 27 Tagen) @ Jürgen Elsner

Teil 2v2

Ich fahre mir dem Auto in manchen Jahren keine 1000km aber wenn ich mal, ich bin jetzt 64 von 2000km pro Jahr oder von mir aus auch von 3000Km ausgehe, dann werde ich - bis das ich aus dem Auto nicht mehr herausklettern kann wohl nicht mehr als 50.000 km mehr Fahren, eher deutlich weniger.

Die Zylinderkopfrevision wird ohnehin schon mit über 2000€ zu Buche schlagen und man muss jo nit de Hond schwade. ;-)

Allein die Stecker für den neunen Motorkabelbaum kosten schon 250€, bei BMW bestellt.

Wenn ich so zurückblicke und zusammenrechne was ich schon in die Diva reigesteckt habe und mir die Preislage ansehe, ich hätte mir besser eine Jaguar XK8 oder Porsche kaufen sollen.
Das wäre langfristig die bessere Invertition gewesen.

Gruss aus dem schwülen Barcelona ins heimische Rheinische, wenn Du auch auf der falschen Rheinseite sitzt, ;-)

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum