- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Motor geht beim Fahren unvermittelt aus, DZM spinnt (BMW-E24-Forum)

WN-AV-513 @, Schorndorf, Donnerstag, 23. Juli 2020, 22:54 (vor 19 Tagen) @ E24havanna

Ja, kann so sein, hab mehrfach meine Karre mal von der Kreuzung schieben müsssen... War jung unwissend und zu faul den -Pol der Batterie festzusiehen... Und weder Boschdienst, BMW Werkstatt oder (selberernannte)KFZ Meister hats gefunden, obwohl es als Prüfpunkt im Fehlerbaum ganz oben steht. Daher hilft nur systematisch abprüfen und Fehler ausschließen....Und da du an der Batterie kürzlich gefummelt hast, liegt das am nächsten.

Schicke mir mal dein eMail Adresse, dann kann ich dir was zur Fehlersuche zusenden. Das wären dann die Ideen vom Hersteller für den Werkstattangestellen ;-)

--
635CSI Saturnbau - EZ 30.8.1985 - 235/45ZR17 - Bielstein FW - R134a Umrüstung - KAT Nachrüstung - WBAEC7107094024xx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum