- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Befestigung Stoßleisten (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Dienstag, 28. Juli 2020, 00:45 (vor 16 Tagen)

Hallo zusammen,

die Befestigung der Stoßleisten bereitet mir einige Probleme. Insbesondere die kurze Leiste am Kotflügel vorne. Hier sind ja nur zwei Löcher bzw. somit zwei Befestigungen vorgesehen. Die eine davon ist eine Schraube, das ist klar.
Ich hab nun noch zwei verschiedene Plastikklammern. Wenn ich die Klammer mit den
4 Füßen mehme, lässt sich die Leiste im montierten Zustand hin- und herbewegen, also nicht richtig befestigen.
Ich nehme daher an, hier kommt die Klammer mit einer Art Rampe zum Einsatz (die, die ich in der Hand halte)? Nur, wie lässt sich auf diese Klammer die Leiste montieren? Einfach Aufdrücken wie mit der 4-Fuß Klammer funktioniert nicht...

[image]

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum