- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kaufberatung, Einschätzung Roststellen (BMW-E24-Forum)

philx @, Mittwoch, 29. Juli 2020, 11:10 (vor 13 Tagen)

Hallo!

Da ich vorhabe mir einen 6er zu zulegen habe mir vor paar Tagen einen 635Csi (bj 86, 377000km) in Delfingrau
angeschaut. Der Wagen soll 11000€ kosten. Bin mir aber relativ unsicher was den Rost betrifft, da ich ein paar Stellen gefunden habe. Äußerlich hat das Fahrzeug Patina was ich auch erhalten möchte, nur unten rum und an allen Problemstellen will ich das Fahrzeug möglichst rostfrei machen.
Gerade der Rost an den Schwellern und Wagenheberaufnahmen macht mir Sorge. Motortechnisch gesehen läuft das Fahrzeug ganz gut, auch die Elektrik macht keine Probleme. Deswegen wäre meine Frage ob es überhaupt Sinn macht das Fahrzeug zu kaufen oder ist eher davon abzuraten und weiter zu suchen? Das Fahrzeug hatte auch vor kurzem noch neuen tüv bekommen.
Da ich noch nicht ganz so in der Materie stecke, wäre ich um jeden Rat dankbar!

Grüße Phillipp

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum