- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ausstattung über VIN abfragen (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Mittwoch, 26. August 2020, 15:10 (vor 25 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo Holger,

ja, damit liegst Du dann 50% richtig. ;-)

Wie Du mir vor 2 oder 3 Jahren mal mitgeteilt hast, ist meine Diva eine von zwei mit den meinsten Optionen.

- Anhängerkupplung fehlt
- Standheizung fehlt und
- Elektronische Dämpfer vor hat sie auch nicht.

Hast Du inzw. mal herausgefunden was alles im "Sonderumfang Vorführwagen" enthalten war?

a) Sicher weiss ich, dass die Abdeckung im Kofferraumboden anders ist, aufklappbar, mit Platte im Teppich von unten eingearbeitet und ohne die schweizer Käse-Scheibe auf dem Ersatzrad.

b) Vermutlich ist die Vor- und Rückleitung vom Klimakompressor zum Verdampfer anders (chicker). Bei meinem Auto ist das überwiegend eine Leitung und nur kurz vor dem Kompressor war ein Stück von ca. 15 - 20cm Schlauch montiert, statt dem Schlauch.

Das Teil ist mir in den letzten 3 Jahren abhanden gekommen und nun hänge ich wieder in der Luft. Zum Glück habe ich vom grössten Teil der Leitung Fotos und kann sie mir nachbauen.


Ich schicke Dir ein Mail.

Danke und Gruss,

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum