- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Sorry, falschen Link korrigiert (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Montag, 31. August 2020, 20:13 (vor 30 Tagen) @ marco

Hallo Marco,

ich hatte ja gehofft, dass hier jemand solch ein Gerät benutzt, was aber nicht der Fall zu sein scheint.

Es gibt wohl Geräte die man über den Ipod ansteuern muss:

https://www.amazon.de/Electronicx-Bluetooth-Freisprecheinrichtung-Interface-YTM05-BEK-B...
https://www.ebay.de/itm/Adapter-AUX-Bluetooth-iPhone-iPad-iPod-Becker-Radio-/282390404811

als auch welche die über das Radio gesteuert werden, wie ich grade gefunden habe:

https://www.caraudio24.de/Zubehoer/iPod/KfZ-spezifisch/fuer-Porsche:::3703_3727_4176_75...

und auch diese Variante, die beide Bedienungen erlaubt, Über Radio oder über Ipod:

https://www.solisto.de/de/solisto.pro
https://www.solistoshop.de/car-audio-fuer-nachruestradios/becker/grand-prix-2237/solist...
https://www.solistoshop.de/tpl/download/SolistoCarAudio5G-userguide.pdf

Die zweite oder dritte Variante ist meine bevorzugte, da man das Kabel und Ipod im Handschuhfach deponiern kann und dort belassen kann.
In Barcelona schlagen sie mir sonst die Scheibe ein. ;-)

Bei den Varianten 2 und 3 kann man 6"CD's" mit je 99 Titeln über das Dislay anwählen.

Das macht dann 594 Titel. Damit kommt man schon ein paar Km weit. ;-)

Gruss,

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum