- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ersatz Stellmotor ZV CS/2 (BMW-E24-Forum)

MaDD @, Samstag, 05. September 2020, 18:52 (vor 14 Tagen)

Hi,

habe seit kurzem eine Problem mit der ZV an meinem CS/2.

Die ZV auf der Beifahrerseite funktioniert nicht mehr richtig, d.h. schließe ich auf der Beifahrerseite auf und zu geht rundum alles normal auf und zu. Schließe ich aber am Kofferraum oder an der Fahrertüre, geht die ZV an der Beifahrertüre nicht mit. Scheint wohl der Stellmotor hinüber zu sein....

Dieser Stellmotor ab Bj 06/87 hat ne rote Kappe und die Nummer 51261385777. Dummerweise ist dieser nicht mehr lieferbar :-|

Alternativ gibt es noch den bis 06/87 mit der Nummer 51261373183 für die Beifahrerseite.
Weiß jemand wo genau der Unterschied liegt bzw. gibt es eine Möglichkeit den anzupassen und zu verwenden?

Viele Grüße

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum