- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Gummiprofil Fensterschacht-Abdichtung BEDARFSUMFRAGE (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 10. September 2020, 08:30 (vor 22 Tagen) @ 6erThomas

Servus,
bei Ebay Kleinanzeigen war vor zwei Jahren einer der die Gummis auch nachfertigen hat lassen. Auch mit Samtüberzug, er hatte damals glaube ich 79€ pro Seite verlangt. Was bei den Schachtleisten noch wichtig wäre, wäre die schale Dichtung die die Leiste zur Karosse abdichtet, weil die mit der Zeit auch ordentlich schrumpft.
Der hat die Dichtgummis seinerzeit von einer kleineren Firma herstellen lassen, wenn Du Glück hast kannst du die Firma ja ausfindig machen. Werkzeuge werden in der Regel ca. 10 Jahre aufgehoben, dann bei nichtgebrauch in 10Jahren verschrottet. Ich glaube er hatte damals 300m fertigen lassen, mir kam dann leider was dazwischen und ich konnte mich nicht mehr darum kümmern.

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum