- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

635 11/88 - Motorsteuergerät defekt (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Freitag, 25. September 2020, 21:18 (vor 34 Tagen) @ MaDD

Ah, stimmt - ihr habt beide recht!

Klar ist das die VIN - und das in frage gekommene Steuergerät stammt aus einem Schaltwagen und passt bei unserem Automatik nicht. Oder nicht richtig :-)


Ich müsste noch so ein Stg haben von nem Automatik. Bei Interesse schau ich am Montag. Grüße hony


Das wäre super! :-)


Wenn er doch keins mehr hat, dann schreib mich mal an.

StG vom Automatik in Schalter scheint zu gehen, kürzlich selbst getestet. Umgedreht kann ich nicht sagen, könnte aber eher Probleme machen.

Grüße

Martin

Wir haben ja n Automatik. Und KAT.

So, wie du dein problem beschrieben hast, hat es exakt bei dem 635er auch angefangen. Zuerst nur sporadisch... dann permanent.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum