- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Antennenunterbrecher-Schalter (BMW-E24-Forum)

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Montag, 28. September 2020, 21:52 (vor 24 Tagen) @ Ulrich 635 CSI

Hallo Uli,

das Tachosignal auszuwerten würde die Verwendung mit einem Schaltgetriebe ermöglichen.
Aber das ist in Sachen Steuerung deutlich komplizierter aber nicht unmöglich.
Es sollte ja dann eine minimale Geschwindigkeit einstellbar sein bei der Abzuschließen ist.
Wann soll wieder geöffnet werden?
Nicht automatisch bei Null, weil ja dann bei jedem Ampelstop die ZV aufgeht.
Das wäre ja widersinnig.

Die reine Bedienung mit einer Taste und der Fernbedienung geht ja immer.
Und nur für das Abschließen das Tachosignal auszuwerten war mir bisher zu viel Aufwand.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum