- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Schrauben lassen sich nicht lösen (BMW-E24-Forum)

Haisociety @, Mittwoch, 30. September 2020, 15:02 (vor 22 Tagen) @ Holger Petersen

Hallo Holger.

Besorge Dir einen passenden Kreuzschlitzschraubenzieher der unterhalb des Griffes eine Möglichkeit hat einen Gabelschluessel anzusetzen. Diesen dann auf die Schraube setzen, auf den Schraubenzieher mit einem 1kg. Hammer einen kräftigen Schlag geben, anschließend mit dem aufgesetzten Gabelschluessel nach links versuchen aufzudrehen. So hat es bei meinen Tuerschloessern gut funktioniert.

Wenn Du die Schlösser einstellen möchtest weil die Türen nicht mehr gut schließen, schau mal am Gegenstueck ob dort die Plastikkappen auf der Schlossfalle noch vorhanden sind. Wenn nicht, dann Besorge Dir selbige für wenig Geld und das Problem ist weg.

Gruß Roland.

--
Experten haben die" Titanic" gebaut, Laien die "Arche Noah".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum