- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Barcelona-Schaltung Version 3 (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Montag, 05. Oktober 2020, 09:12 (vor 17 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andy,

In Sachen Taste seh ich 2 Möglichkeiten. Die eine ist die von Dir genannte.
Den Schalter auf Taste umzubauen ist einfach, nur fehlt mit noch ein schönes Symbol drauf.
Uli hat mir da Tipps gegeben.

Die 2. könnte die sein, dass zwischen den Fensterheber-Tasten rechts eine Lücke ist
und diese Lücke in der Konsole schon für einen kleinen Schalter vorgesehen ist.
Bei Rechtslenkern müsste dort ja der Sperrschalter drin sein.
Das wäre m.E. die perfekte Position und sehr unauffällig.

Mir würde es reichen, einfach den Taster zw. den Scheibenheberschaltern auf der linken Seite neben dem Wählhebel zu verwenden. Eine Symbol brauche ich eingentlich nicht einmal.

Die Sperre der hinteren Seitenscheiben brauche ich auch nicht nicht.

Gruss,

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum