- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

635 11/88 - Motorsteuergerät defekt - läuft wieder (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 05. Oktober 2020, 15:30 (vor 20 Tagen) @ Rot-Runner

Soooo - Gebrauchtes Steuergerät aus E32 735i / KAT / Automatik mit dem Code C35E funktioniert und das Auto läuft auch wieder ganz normal. Zumindest auf den letzten 20km. Da der Fehler aber permanent anstand oder zumindest sobald halbwegs warm, erwarte ich grad keine Überrschung mehr.
Unser altes SG hatte den Code C37E... muss ich nachher mal schauen, was ich dazu finde.
(Edit: Genau genommen finde ich diesen Code gar nicht :-| )

Vielen Dank auf jeden Fall mal an alle!

(Jemand ne Idee, wer das alte SG evtl. reparieren kann?)

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum