- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

635 11/88 - Motorsteuergerät defekt - läuft wieder (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 05. Oktober 2020, 16:41 (vor 24 Tagen) @ Andreas Schneider

Schon mal in die Linkliste gekuckt?

Gruß
Andi

Augescheinlich nicht... den Button hab ich irgendwie seither ignoriert, wie mir scheint und ich hab nur immer in den Rep.Hilfen gesucht.
Danke!

Edit:
www.hitzpaetz.de - "Page not found"
www.technikzentrum.net - Die scheinen ausschliesslich Turbolader zu machen. Hab jetzt zwar noch nicht angerufen oder sonst wie Kontakt aufgenommen, aber wenn ich über die Homepage gestolpert wäre, würde ich nie und nimmer auf Steuergeräte tippen. Hier ist nur und ausschliesslich vom Turbolader die Rede.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum