- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

635 11/88 - Motorsteuergerät defekt - läuft wieder (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 05. Oktober 2020, 20:27 (vor 17 Tagen) @ honyama

Ansonsten sondiere regelmäßig den Markt- das STG kriegst immer wieder Mal für 50 Euro. Meines hab ich immer noch nicht rausgekramt, sonst überlasse ich dir dieses, wenns passt.

Grüße hony


Hi,

ich brauche kein SG - hab ja eins. Mir ging es nur darum, das Alte zu reparieren - der Bosch-Dienst, bei dem das Auto war, hat hier nichts erwähnt, daß die das Firmenintern reparieren lassen können. Denke aber auch, daß das irre teuer sein wird. Nun, fragen kann man ja mal.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum