- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW-E24 635 CSI noch zu retten? (BMW-E24-Forum)

Thomas Meyer @, Dienstag, 13. Oktober 2020, 10:34 (vor 16 Tagen) @ Maxort

Hallo und guten Morgen,
so wie Du schreibst, hat der Wagen ca. 10 Jahre, wohl bei Wind und Wetter, draußen gestanden. Aus diesem Grund würde ich mein Augenmerk erst einmal der Karosserie widmen. Denn da entscheidet sich, ob eine Vollrestauration, die sehr zeit- und kostenintensiv werden kann, gemacht werden muß. Wenn es sich "nur" um die technische Wiederherstellung handelt, so kann man hier viel in Eigenregie machen und es bleibt ein bißchen überschaubarer. Auskünfte über diese Dinge kannst Du aber hier im Forum u.a. unter Kaufberatung etc. finden. Dawird beschrieben, in welche Ecken ( Federbeindome, Schweller, Unterboden usw. )man ganz genau schauen muß.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum