- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW-E24 635 CSI noch zu retten? (BMW-E24-Forum)

honyama @, Dienstag, 13. Oktober 2020, 11:38 (vor 7 Tagen) @ Maxort

Hallo, verschrotten grundsätzlich Mal nicht!

Eher die Frage, ob er als Teilespender einen neuen Liebhaber findet, oder ob sich ein Aufbau lohnt.

Stell doch bitte Mal ein paar Bilder online. In welcher Ecke von Deutschland steht das Fahrzeug?

Sonst kann ja ein Forenmitglied Mal ein Auge drauf werfen.

E24 Teile sind rar und wenn z.B. die Sonne auch die Sitze und sonstiges aus'm Innenraum nicht gänzlich verbrannt hat, dann besteht Hoffnung. Aufbau ja oder nein entscheidet aber nur die Karosserie

Grüße hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum