- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW-E24 635 CSI noch zu retten? (BMW-E24-Forum)

honyama @, Samstag, 17. Oktober 2020, 10:05 (vor 6 Tagen) @ Maxort

Wenn ich aber solche Anzeigen sehe, dann wird mir klar das man schon sehr viel Geld investieren müsste um an z.B. 20000€ zu kommen. Dann braucht man noch vieln Geduld und Zeit.

Achja... und dieser Wagen dient mal so gar nicht als Referenz für ein 20.000 Euro Wägelchen, weils ein 0815 US Import ist, welcher hier die angedeutete Vermehrung liquider Mittel vornehmen soll. Zumindest sehe ich das so, weil der Wagen ist schon ewig inseriert und steht keine 5 km von mir weg.... ;-) :-D

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum