- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Zündungsproblem, 635 springt mal an, mal nicht (BMW-E24-Forum)

anderland66 @, 66780 Rehlingen-Siersburg, Samstag, 17. Oktober 2020, 19:09 (vor 11 Tagen) @ Bulli

Hallo Bulli,

vielen Dank für die ausführliche Info. Ich habe mal in alten Rechnungen gestöbert.
Vor 7 Jahren hatte ich ein ähnliches Problem, nur dass er gar nicht mehr angesprungen ist. Damals wurde Zündspule, Verteilerkappe, Zündkabel, Zündkerzen, Kurbelwellensensor und Impulsgeber getauscht. Du sprichst von Drehzahl- und Bezugsmarkengeber. Ist das das Selbe oder wieder was Anderes? Was mir aufgefallen ist, dass nur ein Impulsgeber in Rechnung gestellt wurde, ans Getriebe runter gehen aber 2. Sind die eigentlich gleich (weil nur einer Ersatzteilkatalog aufgeführt ist)?

Gruß Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum