- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW-E24 635 CSI noch zu retten? (BMW-E24-Forum)

Haisociety @, Sonntag, 18. Oktober 2020, 17:10 (vor 10 Tagen) @ Maxort

Hallo Max.

Sigi und Uli haben Deine Reifenfragen schon beantwortet. BMW hat seinerzeit V Reifen für den e24 vorgeschrieben und das ist nicht zu umgehen, wenn man die Betriebserlaubnis nicht verlieren möchte.

Ich habe mir gerade nochmal die Fotos Deines Wagens angeschaut, und mal angenommen außer ein wenig Kosmetik ist alles im grünen Bereich, was ich mir nicht vorstellen kann, das zeigt sich erst wenn man einige hundert Kilometer gefahren ist, ob auch alles wirklich so funktioniert wie es soll. Die Kosmetik kostet auch Zeit und Geld. Vom Foristen Ferenc gibt es eine sehr interessante Seite im Netz nämlich sharknose.de, dort findest Du sehr viele Informationen über die Pflege und auch darüber wie ein topgepflegtes KFZ. auszusehen hat.
Es wäre in Deiner Situation eventuell besser den Wagen so wie er ist zu verkaufen, um möglichst für beide Seiten ein zufrieden stellendes Resultat zu erzielen.
Nur meine Meinung.
Gruß Roland.

--
Experten haben die" Titanic" gebaut, Laien die "Arche Noah".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum