- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW-E24 635 CSI noch zu retten? (BMW-E24-Forum)

Maxort, Sonntag, 18. Oktober 2020, 17:54 (vor 10 Tagen) @ Haisociety

Hallo Roland,

vielen Dank für die Tipps. Eigentlch wollte ich bei dem Wagen zumindest TÜV machen und den erstmal selber fahren. Ja klar es kann sich dann beim Fahren herausstellen das noch mehr defekt ist und dann müsste man noch mehr Geld in den Wagen reinstecken. Außerdem sobald ich den Wagen auf mich anmelde, erhöht sich bei dem Auto die Anzahl der Halter. Deswegen hast du schon Recht mit deinem Tipp.

Wie auch immer, werde ich erstmal nächste Woche einem Prüfer den Wagen zeigen und mir sagen lassen was genau bei dem Wagen noch gemacht werden soll. Dann je nach Aufwand werde ich eine Enscheidung treffen.

VG
Max


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum