- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Der erste Frost in 18 Jahren und letzte Bilder des Jahres... (BMW-E24-Forum)

TH ⌂ @, Bottrop, Dienstag, 10. November 2020, 21:22 (vor 17 Tagen) @ Maggo

Hi,

das glaube ich Dir gerne, dass Du Deinen 6er wieder zu schätzen weisst! Immerhin hast Du den ja auch die Jahre über behalten. Im Laufe der Jahre lernt man ja viele 6er Fahrer kennen, die sogar mal einen verkauft haben und nach ein paar Jahren Abstinenz sich wieder einen gekauft haben. Er macht halt viel Spaß, trägt als Karosse eines der schönsten BMW Kleider, welches jemals entworfen wurde und ist allzeit gut motorisiert. Erstaunlich finde ich jedes Mal beim Einsteigen, dass, obwohl es sich um ein altes Auto handelt, er doch in seiner Technik seiner Zeit weit voraus war und heute immer noch problemlos im Verkehr mitschwimmen kann. Er ist kein Gesicht in der Masse, sondern er ist das Gesicht in der Masse.

Die analoge Technik ohne Assistenzsyteme mag ich auch. Nix piept, nix fiept, nix stört, ein Tacho ist immer ablesbar weil es kein Display ist, ein sehr angenehmes rotes Cockpitlicht ( Dank Andreas Schneider leuchtet es auch wieder / immer noch so schön!!!), erstaunlicher Reisekomfort, ein großer Kofferraum und eine Haltbarkeit, welche seinesgleichen sucht. Was will man mehr? ;-)

Gruss, Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum