- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Der erste Frost in 18 Jahren und letzte Bilder des Jahres... (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Mittwoch, 11. November 2020, 00:32 (vor 18 Tagen) @ Maggo

"..aber auch ältere Fahrzeuge ohne den ganzen Assistenzschnickschnack sind."

Das sprichst Du mir aus der Seele. Und wenn ich dann bei BMW die Werbung mit dem 5er und dem Fahrassiestenten sehe, mit dem man Waschabs während der Fahrt schreiben kann und dann bei meinem X5 die bescheuerte elektrische Handbremse das zweitemal wieder plötzlich festhing und jetzt nicht mehr geht, dann sehne ich mich nach meiner Diva und meinem alten Sack zurück. Die Diva ist leider noch nicht fertig und wird dieses Jahr nicht mehr nach Barcelona kommen, aber ich vermisse sie.

Frost hatten wir letzte Woche in der Eifel auch an zwei Nächten, aber es wurde noch nicht gestreut.

Der erste Zug Schneegänse ist letzten Freitag aber hier vorbeigeflogen und dann ist erfahrungsgemäss innerhalb von 2, max. 3 Wochen der Winter da.

Gruss,

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum