- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Verkleben von Einspritzventilen (BMW-E24-Forum)

Chris1981 @, Montag, 16. November 2020, 18:41 (vor 12 Tagen) @ Thomas Meyer

Na ja, das dachte ich auch mal. Hatte den Verkäufer damals auch angeschrieben, dass er sich wohl vertippt haben muss da sein Artikel ein Vielfaches von den anderen kostete. Aber der hatte mir sogar geantwortet, dass das ebay geschuldet wäre. Wenn er das angebotene Teil nicht mehr vorrätig hat und sein Angebot raus nimmt und später wieder neu einstellt verliert er quasi den "guten" Platz weit oben in der Trefferliste. Daher schrauben die den Preis einfach so hoch, dass niemand das Ding kauft bis sie das Teil wieder vorrätig haben. Hätte ich auch nicht gedacht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum