- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Wenn TRX im Vergleich günstig sind... (BMW-E24-Forum)

Thomas Meyer @, Dienstag, 17. November 2020, 15:48 (vor 10 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo Holger,
da gebe ich Dir Recht. Auch wenn Breitbauten nicht jedermanns Sache sind, aber das war nun mal diese verrückte Zeit. Aber den echten Hammer habe ich mal auf den Klassiker-Tagen in Hattersheim gesehen: Einen 6er mit Sidepipes!!! Die gab´s mal in den 90ern bei D&W, und ich war damals echt am überlegen...:-D
Zu den Reifen: Bei den 245ern sieht es ähnlich aus. Zwar gibt es welche von Nangkang usw., aber die kommen bei mir nicht auf den M6. Pirelli und Michelin haben da auch noch was im Angebot, schlagen aber mit ähnlichen Preisen jenseits der 500-€-Grenze pro Stück zu. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt einen Satz BBS RC 090 in 8 und 9x17 mit fast neuen Falken-Reifen zugelegt, die ich nächstes Jahr eintragen lasse. Mein Glück: Die waren vorher auf einem 6er, und das Gutachten habe ich mitbekommen!
Was die 245er angeht, so denke ich, daß man diese bald gar nicht mehr bzw. noch teurer kriegen wird. Deshalb meine Entscheidung zu neuen Rädern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum