- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Automatikgetriebe Bowdenzug wechseln 635CSiA 08/86 (BMW-E24-Forum)

petersechser @, 19348, Dienstag, 17. November 2020, 19:16 (vor 8 Tagen) @ Tom

hallo Tom,Hallo Erwin,
danke für eure Hinweise.
Ich habe es heute schon erfolgreich geschafft.
Da mein Getriebe eingebaut ist,habe ich mir gedacht,dass man von oben besser ran kommt.
Das habt ihr beide auch empfohlen.
Der Ausbau vom alten Zug war einfach,man mussihn nur nach unten durchdrücken.Da beim Neuteil die Gummitülle fest mit dem Bowdenzug einvulkanisiert oder verklebt ist,war das Positionieren der neuen Gummitülle bei der Extrem - Enge kein Kinderspiel!
Ich hatte die Mittelkonsole nicht gelöst,sondern nur den Deckel von der Schalthebelkonsole und dem EH Schalter abgebaut.
Meine Finger schmerzen!
Jetzt würde ich gerne von Tom die Einstellhinweise bekommen:
mail: hpjurk@t-online.de
Gruß in alle Richtungen
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum