- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Thermostat Einbau Dichtund unklar (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Freitag, 08. Januar 2021, 12:30 (vor 105 Tagen) @ Lukas

Servus,
ohne Thermostat fahren ist scheisse. Überprüf mal deinen Viscolüfter auf Funktion, und ob der Schlauch oben zum Kühler warm wird und ob er Druck im Ausgleichsbehälter aufbaut.Wenn er am Ausgleichsbehälter keinen Druck aufbaut könnte der Deckel kaputt sein dann überhitzt er auch. Entlüftet hast Du mit offener Heizung? Bei einem neuen Thermostat muss das nicht heissen das das funktioniert, mittlerweile bekommt man nur noch Schrott. Ich überprüfte mittlerweile jedes Thermostat im Kochtopf ob es tut was es soll. Wo kommst Du her, wenn Du in meiner Nähe bist, schau ich mir das gern mal an.

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum