- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

E24 Hinterachse Farbzeichen an Federn (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 11. Januar 2021, 22:31 (vor 101 Tagen) @ petersechser

Beim E23 war dies irgendsowas in der Richtung - kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber es gab ne Anhängerfederung zB. Damit durfte der 7er statt der 1600kg glaub 2000kg ziehen... Jedenfalls konnte man diese Federn anhand der Farbkennzeichnungen identifizieren. Gehe mal davon aus, daß dies beim 6er auch sowas ist, auch wenn ich diesbezüglich noch nie was davon gehört habe.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum