- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Thermostat Einbau Dichtund unklar (BMW-E24-Forum)

Lukas, Offenburg, Dienstag, 12. Januar 2021, 22:55 (vor 100 Tagen) @ peterm635csi

Sehr interessant das ganze das es jetzt tatsächlich einen 2mm kürzeren Thermostat anscheinend noch gibt, dann Habe ich wohl den falschen jetzt eingebaut funktioniert aber alles sehr gut aber die Außentemperatur ist auch unter 5 Grad ich hoffe das macht im Sommer auch keine Probleme, aber wenn das eine 2mm kürzer ist schließt das doch auch nicht richtig oder? Habe gerade noch entdeckt das mein Heizungsventil auch abgesteckt war warum auch immer vom Vorbesitzer hat jmd eine Ahnung warum wenn auch schon der Thermostat gefehlt hat. Zudem kann ich den Stecker in beide Richtungen montieren ist das normal?
Obwohl ein Profil am Stecker zu sehn ist kriege ich den beide richtigen auf das Ventil was ist nun die Richtige?

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum