- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

E24 Hinterachse Farbzeichen an Federn (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 12. Januar 2021, 23:04 (vor 100 Tagen) @ petersechser

Hallo Peter,

ich habe 1995 ein Fichtel & Sachs Fahrwerk in den M eingebaut, dies hat hinten den normalen 635-Durchmesser und ich musste dazu dann den oberen Federteller und logischerweise die beiden passenden Federauflagen kaufen. Daher weiß ich es :)
So direkt fällt es dir nicht auf, erst im Vergleich.

Gruß Markus

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum