- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Scheinwerfer De Linse Umbau e30 (BMW-E24-Forum)

dereisbaer1977 @, Mittwoch, 20. Januar 2021, 19:09 (vor 92 Tagen) @ Lukas

Der Längsversatz der beiden Leuchtkörper zueinander ist beim 6er grösser als beim e30. Man braucht wirklich die Aufnahmerahmen vom e24. Die Fernscheinwerfer passen ohne Probleme, aber die Abblendlichter haben andere Aufnahmepunkte. Die Glaskörper selbst sind gar nicht so teuer (waren vor 3 Jahren bei rund 65,- €/Stück) - Der Grundrahmen hingegen ist ein Spezialteil, das nur beim e24 und da nur beim letzten Facelift Anwendung fand und kostet dann halt richtig Geld - da würde ich in jedem Fall nach einem guten gebrauchten Teil suchen.

--
635Csi/A Kat, 211 PS, Cs2, Produktionsdatum 20.07.1987


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum