- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

An die Elektrospezis Steuergerät 0261200011 (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Samstag, 23. Januar 2021, 14:43 (vor 90 Tagen) @ anderland66

Servus,
ist ja interessant kann eigentlich ganicht sein :-D . Erkennungsmerkmal ist z.B. auch der Verteilerfingerantrieb, die Luftschiebermotoren haben einen gesteckten Verteilerfinger und die seltene Motoronic Verteilerkappe, die Motoren mit LL Steller ab 9/83 haben den geschraubten Verteilerfinger mit der anderen Kappe, und eine andere Nockenwelle wegen dem anderen Verteilerfingeradapter.
Da Deiner aber hart am Wechsel liegt, tippe ich mal wieder drauf dass BMW Altbestände noch verwurstet hat, wie sie es mehr oder weiger immer gemacht haben.

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum