- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kaltstartprobleme/starkes Qualmen (BMW-E24-Forum)

nonickatall, Sonntag, 24. Januar 2021, 18:01 (vor 88 Tagen) @ Tom

Habe heue nochmal den ZLS geprüft, also ausgebaut und 12v angelegt. Das Ding geht dann tatsächlich langsam zu, bis nur noch ein Spalt (Diese Ausparung der Scheibe) verbleibt.

Allerdings war er kalt nur halb offen und wenn ich den Strom abgemacht habe, konnte ich keine Rüchwärtsbewegung wahrnehmenen?!

Ist das normal?

Habe ihn mal mit Balistol geflutet und werde mal beobachten ob das was bringt.

Bin aber eben mal gefahren und insgesamt fährt er jetzt schön. Auto läuft schön smooth und die Heizung geht, was ein echter Fortschritt ist.. :-D

Die neuen Reifen rollen schön ab. Langsam werden die Arbeiten überschaubar...

LG
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum