- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

EDC Fahrwerk (BMW-E24-Forum)

Kone, Mittwoch, 27. Januar 2021, 17:17 (vor 85 Tagen)

Moin in die Runde,
Ich brauche mal eure Hilfe
635/2. bj 88/89

ich habe heute mein EDC Fahrwerk h/v ( hinten mit Niveauausgleich) ausgebaut um die Teile überholen zu lassen.
Beim zerlegen der hinteren Dämpfer ist mir aufgefallen, das die neuen Domlager, die ich nach Fertigstellung der hinteren Dämpfer einbauen will, ein anderes Durchführungsmaß durch die Karosserie haben.
Das Loch in der Karosserie ist im dm ca. 54 mm, die neuen Domlager haben oben ein Maß von 62 mm, damit passen diese nicht durch die Karosserie. Ich habe ein paar Fotos gemacht.
Alle Domlager bei den bekannten Händlern haben die gleiche ET Nummer und sehen auch gleich aus.
Auch die Höhe der Domlager sind unterschiedlich
Wer von Euch kennt diese Problematik.
Gruß Karlheinz

[image][image][image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum