- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Funktion Thermostat? (BMW-E24-Forum)

Haisociety @, Sonntag, 31. Januar 2021, 15:11 (vor 27 Tagen) @ Lukas

Mit meinem ersten Post zu Deinem Thema habe ich Quatsch geschrieben, Asche auf mein Haupt.
Stefans Post beinhaltet alles was zu Deinem Problem relevant ist. Oben auf dem Thermostatgehäuse ist eine. mit einer Schraube verschlossene Bohrung, diese Schraube muß zum Entlüften aufgeschraubt werden, erst wenn das Wasser blasenfrei aus der Bohrung läuft die Schraube wieder zu drehen, wobei das auch nicht immer funktioniert, das System hat manchmal seine Tücken. Ärgerlich ist das der Kühler jetzt kaputt ist.

--
Experten haben die" Titanic" gebaut, Laien die "Arche Noah".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum